main

diary greetings

thinking

shit happens - always to me

next

thinspo 1 Startseite Startseite Startseite

others

anima Startseite Startseite
Code/Design
fuck

so ganz tollig... mein alter Blog wurde gelöscht - dreimal dürft ihr raten warum Ja mal wieder das übliche Ana-problem -.- arg *kotz*

bin grad dabei alles neu zu machen aber ich hab ehrlich gesagt keine wirklich Zeit dafür wegen Seminarkurs ... langsam nervt es echt. Wenn ich mal Zeit und Luft habe schreibe ich mal alles auf wobei cih glaube dann habe ich eh keinen Bock mehr darüber nachzudenken, ach was solls. Ich hasse es auf alle Fälle und die Personen da bringen mich fast zum Ausrasten! 

Nja bis denne

 

16.5.09 21:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de