main

diary greetings

thinking

shit happens - always to me

next

thinspo 1 Startseite Startseite Startseite

others

anima Startseite Startseite
Code/Design
ich bring sie um!

Oh man ich könnt so abkotzen!!!

Also: ich schreib ja diese Doku und da hatte ich meiner Betreuungslehrerin vor ein paar Wochen 4 Seiten geschickt die sie mir kontrolieren sollte weil ich damit ein Problem hatte (sie hatte uns das angeboten) heute habe ich die korrektur bekommen obwohl sie weiß das wir morgen abgeben müssen -.- na merkt ihr was?! Wann denkt die egetnlich drucken wir unsere 100 seiten und mehr aus und lassen es binden?! Is jetzt natürlich viel zu spät... ich hab im ersten Moment nur geheult... vor wut und vor frustration. Nu hab ich nur noch Kopfschmerzen. Es kotzt mich eifnach nur noch an... morgen werde ich einfach zu meinem Vertrauenslehrer gehen und fragen was ich machen soll, weil ich mein das kann die doch nicht tun oder? ich kapiers echt nicht...

Mit Essen läuft es auch beschissen:

Frühstück: 1 Apfel, 1 Schale Müsli, 1 Keks

Zwischendurch: etliche Haferkekse

Mittag: Döner

Zwischendurch: Kekse, 2 Snickers

Abends: noch nichts.. wird denk mal auch nichts mehr.

oh es lief ja doch besser als die letzten Tage oo 

17.5.09 19:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anima / Website (17.5.09 22:37)
Krass. Also alles. Das mit deinem Blog. Und ja habs scho bemerkt kapt... ABER der blog is auch wieder sehr sehr schön :]
Das mit deiner komischen Lehrerin da auch. Is ma richtig frech. Und da würd ich auch zu dem VL gehen, das kann die echt ned bringen...
aber reg dich ned auf das wird sich sicherlich, naja oder ehr hoffentlich schon wieder irgendwie richten lassen. Lass was hörn. Liebe Grüße. Anima

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de